Corona-News

Corona-News

als Berliner Institution und Lieferant des Fachhandels, Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung für Obst und Gemüse sorgen wir weiterhin für die Versorgung unserer Kunden. Durch das Coronavirus oder auch Covid-19 haben auch wir Maßnahmen getroffen, um die hygienischen Standards einzuhalten. Dabei handeln wir nach Vorgaben des Gesundheitsministeriums Deutschland.

Um die bereits sehr gut aufgestellte Hygienesituation noch weiter zu verschärfen, haben wir interne Grundregeln aufgestellt, an die sich jeder Mitarbeiter zu halten hat. Zusätzliche Hygienestationen, Sicherheitsabstand und zusätzliche Kontrolle unserer Lieferanten stehen für die Verschärfung. Darüber hinaus wurden unsere Mitarbeiter im Kundenservice zusätzlich auf Fragen geschult.

Auch im Fuhrpark haben wir auf das Covid-19 Virus reagiert und zusätzliche Reinigung der Fahrzeuge angeordnet. Zudem unterstützen auch wir die kontaktlose Übergabe der Waren durch unsere Fahrer und sorgen auch hier für ausreichenden Abstand. Somit können wir eine hygienisch einwandfreie Lieferkette gewährleisten.

Wir sind für Sie da!